Absage Sonnwendfeier 2020

Liebe Leute,

lange haben wir gehofft, aber in Anbetracht der unveränderten Situation und der Prognosen haben wir uns nach der Absage unserer Maibaumfeierlichkeiten auch dazu entschieden, die diesjährige Sonnwendfeier ausfallen zu lassen. Für uns ist das sehr ärgerlich, denn in all unseren Veranstaltungen steckt bereits weit vor der eigentlichen Feier viel Arbeit, Herzblut und Schweiß. Dennoch steht die Gesundheit von uns allen immer im Vordergrund. Während der derzeitigen Pandemie wäre es unverantwortlich und kurzsichtig, eine derart große Veranstaltung abzuhalten und die Bemühungen um eine Eindämmung von Covid-19 so nachhaltig zu schädigen.

Auch wenn unsere Veranstaltung dieses Jahr zugunsten eines größeren Zwecks weichen müssen, versprechen wir Euch, dass aufgeschoben nicht aufgehoben ist, die nächste Sonnwendfeier mit Sicherheit kommt und wir uns darauf freuen, diese mit Euch umso mehr genießen zu können.

Lasst Euch nicht unterkriegen, bleibt gesund und zuhause und macht’s gut
Eure Birker Burschen