Plan C – Sommerfeuer

Servus liabe leid und Freunde des leichten Biergewandes!

Wie bereits angekündigt dürfen wir Euch nun mit sehr großer Freude mitteilen, dass wir am Samstag, den 23.07.2016 ab 17Uhr zu unserem Plan C, dem aller ersten SOMMERFEUER in der Geschichte des Birker Burschen-Vereins auf der Glonnerwiese einladen dürfen.

Es bleibt alles wie gehabt, nur eben etwas sommerlicher.

Wir hoffen sehr, dass wir es mit diesem Termin nun schaffen, unser schönes Fest mit Euch bei hoffentlich traumhaftem Wetter zu feiern.

Eine kleine Neuerung wird es allerdings doch geben. Wir dürfen euch mit sehr großer Freude bekannt geben, dass wir ab diesem Jahr von einer neuen Brauerei beliefert werden. Welche das sein wird? Als kleiner Tipp – Wir freuen uns sehr auf den “Himmel der Bayern” mit seinem “Schnaklbier”. Kommt vorbei und seht/trinkt selbst!

 

Alle Infos hier auf der Homepage oder auf Facebook.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Bis Dahin und mit Burschengruß

Eure Birker Burschen