Sonnwendfeier 2016 – ABGESAGT

Liebe Sonnwend-Freunde,

 

leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Sonnwendfeier 2016 auch an unserem Ausweichtermin, dem 18.06.16, aufgrund der weiterhin schlechten Wetterprognose nicht stattfinden wird.

Weiterer Grund dafür ist auch unsere Glonner Wiese selbst. Diese ist durch die teils heftigen Regenfälle der letzten Woche und Tage einer solchen großen Veranstaltung aktuell nicht “gewachsen”.

 

ABER!

Wir wären nicht die Birker Burschen, wenn uns nicht ein Plan-C einfallen würde.

Wir werden uns in nächster Zeit um einen neuen Termin für unsere alljährlich beliebte Veranstaltung bemühen. Diese wird aller Voraussicht nach dann nicht mehr den Namen Sonnwendfeier tragen. Denn aus Sonnwendfeier wird SOMMERFEUER. Aber wie heißt es doch so schön: “Man muss die Feste eben so feiern, wie sie fallen!”

 

Deshalb hoffen wir trotz des nochmaligen Absagens unserer Sonnwendfeier, dass wir Euch auch zu unserem neuen Termin, den Ihr natürlich hier auf unserer Homepage und auf Facebook erfahrt, zahlreich wie immer mit einer frischen Maß und unserem beliebten Steckerlfisch und weiteren Köstlichkeiten begrüßen können.

 

Wir freuen uns sehr auf euch!

Bis dahin mit Burschengruß

Eure Birker Burschen