Ein gutes und frohes neues Jahr 2020 wünschen die Birker Burschen

Eure Birker Burschen wünschen Euch allen einen erfolgreichen und gesunden Start ins neue Jahr 2020!

Wir blicken auf ein etwas ruhigeres Jahr 2019 zurück, das mit Sonnwendfeier, Steckerlfisch am Karfreitag sowie der Staden Party trotzdem nicht langweilig war. Wir hatten viel Spaß, vielen herzlichen Dank an all unsere Freunde, Gäste und Helfer!

Etwas wilder wird das Jahr 2020 aber sicher werden, die Ruhe vor dem Sturm ist vorbei: Unser Freund, der Maibaum, ist bereits vier Jahre alt und damit in einem biblischen Alter für Prachtstangerl seiner Art – heuer wird er erneuert. Wann und was wir alles konkret machen, erfahrt ihr in ein paar Tagen hier. Rot markieren könnt ihr Euch aber schon den 21.03.2020, wenn wir die Wachhütte mit der Vorstandswache aufsperren und unseren neuen Maibaum herrichten, bewachen und für sechs Wochen in unsere Obhut nehmen bevor wir ihn dann am 01.05.2020 (Pflichttermin 😉 ) aufstellen.

Auf a guads neues Jahr 2020!
Eure Birker Burschen