Der Stoß steht – bald ist Sonnwendfeier!

Es ist wieder soweit, die Sonnwendfeier eilt mit großen Schritten. Nachdem uns der Wettergott, der nun mal leider einfach nicht Mitglied der Birker Burschen werden zu wollen scheint, am Mittwoch wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir eben am Donnerstag umso mehr angreifen müssen. Mittlerweile steht der Stoß, die ersten Garnituren warten auf Festgäste und die Wiese präsentiert sich in Bestform – sie könnte fast schon als WM-würdiger Untergrund durchgehen!

Deshalb hier die wichtigsten Dinge in Kurzform:

 

Wann und wo? Samstag, den 16.06.2018 um 17 Uhr, an der Glonner Wiese am Oberweg in Unterhaching.
Was passiert bei schlechten Wetter? Dann verschiebt sich alles um eine Woche auf den 23.06. um 17 Uhr am selben Ort!
Was erwartet uns? Sonne, ein riesiger Holzstoß, den wir im Lauf der Feier anzünden werden, viel Spaß und beste Verpflegung.
Was ist mit dem leiblichen Wohl? Wir haben erfrischendes Bier aus dem Hause Hacker-Pschorr, eine große Auswahl an alkoholfreien Getränken, Herzhaftes vom Grill, frischen Steckerlfisch, wunderbaren Kaffee und Kuchen, die besten Sternstangerl weit und breit und eine kleine Bar, für die Durstigen auf der Suche nach einem Sommercocktail!
Was ist mit Kindern? Bei uns sind Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern und natürlich auch Nicht-Eltern und Erwachsene herzlich willkommen!

 

Wir bitten Euch alle, die Daumen zu halten, dass in diesem Jahr wieder das Wetter passt und auch sonst nichts die Feier verhindert. Sollte trotzdem die Witterung schlecht sein, wird das Fest um eine Woche auf den 23. Juni verschoben. Alle Infos immer aktuell hier oder auf Facebook.

Auf eine gemütliche Sonnwendfeier!
Eure Birker Burschen Unterhaching