Festsonntag auf dem Bürgerfest

Am 09. Juli feiern der Birker Burschen-Verein Unterhaching e.V. sein 125-jähriges Bestehen auf dem Bürgerfest. Dazu haben wir in weitem Umkreis Vereine eingeladen, die mit uns durch Unterhaching ziehen und hinterher im Festzelt feiern.

Den Tag beginnen wir um 9.00 Uhr mit einer Feldmesse auf der Glonner Wiese, die der bekannte Wiesn-Pfarrer Rainer M. Schießler abhält. Direkt im Anschluss stellen wir uns mit allen Vereinen auf und ziehen von der Festwiese quer durch Unterhaching bis zum Ortspark. Der Zug endet im Festzelt am Bürgerfest, wo uns die Partyband „Hefe10″ einheizt und wir bis zum Ende des Tages gemeinsam mit den Vereinen und Bürgerinnen und Bürgern, die sich uns angeschlossen haben, feiern wollen.

Besondere Specials an diesem Tag: 

Goaßmaß für 10€ und Ochse vom Spieß!


Bislang nicht eingeladene Vereine mit Interesse bitte per Email an festausschuss@birkerburschen.de melden – Privatpersonen sind herzlich eingeladen, einfach vorbeizukommen!