„Knedl & Kraut” ist ausverkauft!

Am 20.05. kommen „Knedl & Kraut” anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Birker Burschen-Vereins nach Unterhaching. Die Karten für dieses Event sind mittlerweile ausverkauft, demnach findet auch der bisher immer mittwochs stattfindende Vorverkauf nicht mehr statt.

 

Für alle, die keine Karten bekommen haben oder noch mehr wollen, das nächste Event steht bereits in den Startlöchern: Am 22.07. feiern wir im Wertstoffhof Unterhaching „A schware Party” mit der Notausstiegs-Partyband und Barbetrieb. Karten dafür bekommt ihr bereits jetzt hier: https://www.eventbrite.de/e/a-schware-party-birker-burschen-verein-unterhaching-ev-tickets-32087986030
Lasst Euch das nicht entgehen!

 

Außerdem findet am 01.06. um 19.30 ein Vortrag über den Verein und seine Geschichte im Heimatmuseum Unterhaching statt. Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!