Holzi, Holzi, Holz – Die Burschen auf Holztour

Eigentlich hätte am Samstag, den 25.02., das Winterfeuer stattfinden sollen, aber aufgrund der wenige Tage zuvor noch äußerst schlechten Vorhersage wurde die Veranstaltung um sieben Tage verschoben. Die Burschen blieben natürlich trotzdem nicht untätig, schließlich wandert das Holz für das Sonnwendfeuer nicht von alleine zu uns.

Und so begaben sich einige Burschen, die teilweise noch mit den Spätfolgen des Vorabends zu kämpfen hatten, in den Wald auf Holztour, um Bäume zu fällen, auf Meterstücke zu schneiden und händisch erst auf den Hänger zu laden und die rund 40 Ster Holz, die an diesem Tag geholt wurden, hinter der Hütte an der Glonner Wiese aufzuschichten.

Somit ist jetzt alles bereit für das Winterfeuer am kommenden Samstag, den 04.03., wo wir ab 15 Uhr für Euch da sind und mit alten und neuen Hits die Zeit vertreiben, während unser Stoß nach über einem halben Jahr Wartezeit seiner Bestimmung zugeführt wird. Zeit wird’s, schließlich steht der nächste schon in den Startlöchern! Wir freuen uns auf Euch!